Hüteseminar

LilliHüten01 Hüten03

 

Endlich wieder mal ein Hütesminar 🙂 Am 23./23.03. war wieder mal ein Hüteseminar bei Ingrid in Bohmte anberaumt.

Es war ein tolles lehrreiches Wochenende. Es hat wieder einmal irre viel Spaß gemacht. Einen besonderen Dank an Ingrid und die Schafe.

Das Wetter war der Hit. Mega-kalt und turbo-windig. Selten haben wir solch einen starken Wind erlebt. Von den Teilnehmern sah man zum Teil nur die Augen, alles andere war vermummt.

Der Stimmung hat es aber dennoch keinen Abbruch getan und eines ist ganz klar: Das muss wiederholt werden 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s