Agility-Seminar mit Rosi Bartelsen

Das war ein Frauen-Wochenende in Fürstenau für mich. Ben blieb zu Hause und hat sich von uns auf dem Sofa erholt. Ich war mit Frauchen auf einem Agility-Seminar mit Rosi Bartelsen. Mir hat es gut gefallen, denn Agi mag ich eh gerne und wenn Frauchen auch mal richtig sicher im Parcours ist, dann hab ich noch mehr Spaß. 🙂

Bilder vom Seminar gibt es hier: https://picasaweb.google.com/118043539045874411190/SeminarRosiBartelsenApril2011?feat=directlink#

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s